Ein gesundes Unternehmen ist ein dynamisches Unternehmen. Das bedeutet, es gibt Wachstum und Innovationen und zeigt zudem, dass das Unternehmen nach Wegen sucht, um sich stetig zu verbessern.
Nach 25 Jahren in der Welt der Bachblüten haben wir uns gefragt, ob jetzt nicht die Zeit wäre für einen neuen, einen eigenen Namen? Nicht nur wir haben uns weiterentwickelt, auch Sie haben das, zusammen mit dem Vertrauen, welches Sie in uns gesetzt haben. Darum möchten wir uns mit einem eigenen Namen verbinden. Dieser Name ist Mariepure.
Mariepure macht uns unterscheidbar und wiedererkennbar. Mariepure garantiert für die Qualität, die wir anbieten. Unsere Bachblütenmischungen sind dieselben, die Sie von uns gewohnt sind: 100% sicher, verlässlich und wirksam.
Marie. Neben Karen und Simon, die beide weiterhin Ihren Beitrag leisten zur Weiterentwicklung der Bachblüten-Story, möchte ich auch unsere jüngste Tochter Marie vorstellen - die leider nicht mehr bei uns sein kann. Sie kann aber durchaus einen prominenten Platz in unserem Markennamen einnehmen.
Pure. Wir stehen für Reinheit (Englisch: „Purity“). Unsere Produkte werden aus reinen und unbedenklichen Zutaten hergestellt. Und wir möchten mit unseren Kunden in einer menschlichen, ehrlichen und aufrichtigen Weise umgehen.
Für Sie wird sich nichts ändern, außer dem Namen. Wir werden weiterhin arbeiten wie bisher und Ihnen ein ehrliches und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten. Der persönliche Kontakt und die Beratung werden weiterhin so bleiben, wie sie waren.
Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.
Freundliche Grüße,
Welche Gründe können dazu führen, dass man deprimiert ist? Und wie kann es wieder besser werden?
Oft ist es schwer, etwas abzulehnen, doch manche Menschen machen das nie. Also wann sollte man lieber „Nein!“ sagen und wann nicht?
Irrationale Bewertungsmuster, wie sie vom US-amerikanischen Psychotherapeuten Albert Ellis in den Fünfzigerjahren des vergangenen Jahrhunderts beschrieben worden sind, werden gerade in schwierigen Lebensphasen automatisch aktiviert.
Für viele Menschen war 2020 eines der schlimmsten Jahre überhaupt. Durch die COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen sozialen Unfrieden wurde unser Leben so stark verändert, wie wir es bis vor kurzem kaum noch gedacht hätten. Und auch im Januar 2021 werden wir noch einige Herausforderungen vor uns haben. Kann das Jahr 2021 denn besser werden?
Es passiert uns immer wieder: wir zweifeln an uns selbst. Wir machen uns Sorgen um Entscheidungen und um die Zukunft und was diese bringen mag. Manchmal haben wir einfach das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
Niemand weiß was die Zukunft bringt, also sollten Sie auch keine Zeit und keine Energie damit verschwenden, sich Sorgen über die Zukunft zu machen. Lesen Sie unsere Tipps, wie man verhindert, sich Sorgen über Dinge zu machen, die vielleicht niemals eintreten werden.
Verurteilen und kritisieren Sie auch immer alles und jeden, inklusive Ihnen selbst? Fühlen Sie sich hinterher schlecht deswegen? Damit sind Sie nicht alleine! Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie man weniger kritisch sein kann und die Dinge eher akzeptiert, wie sie sind.
Sexuelle Begierde ist eine komplexe Interaktion aus Hormonen, Emotionen und Wohlbefinden. Wenn Ihr Partner oder Ihre Partnerin nicht das gleiche Interesse an Sex hat wie Sie, dann ist das vermutlich nicht als Zurückweisung Ihrer Person gemeint. Darum sollte man so verständnisvoll wie möglich miteinander umgehen, wenn es um unterschiedliche Libido geht.
Viele Menschen sind enttäuscht, wenn andere nicht ihren Erwartungen entsprechen. Doch wenn man von anderen immer zuviel verlangt, ist das ungesund, sowohl für einen selbst als auch für die anderen. Falls es Ihnen auch so geht, dass Sie oft von Ihren Angehörigen oder sogar Fremden enttäuscht werden, kann es vielleicht daran liegen, dass Sie unrealistische Vorstellungen davon haben, wie sich die anderen verhalten sollten?
Können wir wirklich aus unseren Fehlern lernen und eine starke, gesunde emotionale Bindung mit unseren Kindern entwickeln? Um ein paar Problemfelder zu identifizieren, haben wir eine Zusammenstellung der häufigsten Fehler von Eltern erstellt.
Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.