Ich bin nicht mehr so gestreßt wie vorher.
(4/5) Simone , 47 Jahre

Ich bin nicht mehr so gestreßt wie vorher.

Ich berichte dir von meinen Erfahrungen mit der Kombination gegen Stress. Ich bin von Stress überwältigt. Alles stresst mich. Ich kann mich nicht mal auf dem Sofa ausruhen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Jetzt kann ich wieder mit meiner Familie verreisen
(4/5) Dorothea, 31 Jahre

Jetzt kann ich wieder mit meiner Familie verreisen

Ich habe schon zwei Mal die Bachblüten Kombination gegen Angst vor dem Fliegen bestellt. Beim ersten mal bestellte ich sie, weil ich aufgrund meiner Arbeit fliegen musste.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Schon nach einem Monat fühle ich mich viel besser
(5/5) Hermann , 52 Jahre

Schon nach einem Monat fühle ich mich viel besser

Ich bin dir sehr dankbar weil ich mich jetzt viel besser fühle. Ich habe eine Scheidung hinter mir, die ungefähr zwei Jahre dauerte.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Weniger Angst vor Prüfungen
(5/5) Sarah , 23 Jahre

Weniger Angst vor Prüfungen

Die Prüfungen sind endlich vorbei, bin ich froh. Durch die Bachblüten lief alles besser. Ich war weniger nervös als die letzten Jahre.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Mit der Mischung gute Ergebnisse erzielt
(4/5) Karen , 35 Jahre

Mit der Mischung gute Ergebnisse erzielt

Wie ich dir schon früher mitgeteilt habe, leidet unser Sohn schon seit der Grundschule an Zappelphilipp und einem Konzentrationsdefizit. Damals ging alles noch gut und vollbrachte er gute Leistungen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich habe keine Selbstmordgedanken mehr
(4/5) Ludo , 58 Jahr

Ich habe keine Selbstmordgedanken mehr

Hier sind meine Erfahrungen mit Bachblüten. Im Januar habe ich 3 Flaschen von Nr. 65  zur Behandlung von Niedergeschlagenheit bestellt.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Dank der Bachblüten-Tropfen bin ich noch da!
(4/5) Evy , 22 Jahre

Dank der Bachblüten-Tropfen bin ich noch da!

Dank deiner Tropfen gegen Niedergeschlagenheit bei Jugendlichen schreibe ich dir jetzt eine Mail. Vielleicht weißt du nicht mehr, wer ich bin, aber ich bin Evy, die Person, ....

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Sehr positive Veränderungen
(4/5) Mireille , 52 Jahre

Sehr positive Veränderungen

Du hast eine angepasste Kombination für meinen 25 Jahre alten Sohn vorbereitet. Er nimmt sie nun seit 2 Monaten und ich muss zugeben, dass die Ergebnisse spektakulär sind.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich sehne mich nicht mehr nach Zigaretten
(4/5) Daniel , 42 Jahre

Ich sehne mich nicht mehr nach Zigaretten

Heute sind es sechs Monate die ich dank der Bachblüten, die ich bei dir bestellt habe, aufgehört habe zu rauchen. 

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Nun bin ich schon fast von der chronischen Atemnot erlöst
(5/5) Paul, 38 Jahre

Nun bin ich schon fast von der chronischen Atemnot erlöst

Erstens möchte ich Dir danken... ich befolge seit zwei Monaten Deine Behandlung für meine Atemnot  und diese hat ihren Effekt bestimmt erzielt.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen



<< < 111 112 113 > >>

Kostenlose Beratung zu Ihrem Problem?

Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.

tom vermeersch
Tom Vermeersch

Fragen Sie ganz unverbindlich

Nein danke, ich finde mich selbst zurecht