phil-mix55
(5/5) Phil, 47 Jahre

Endlich habe ich was gefunden, was ich statt Medikamenten einsetzen kann!

Als Therapeut bin ich sehr zufrieden mit der Mischung 55, und natürlich auch mit den anderen Bachblüten, die Du verkaufst! Ich vertraue auf diese kleinen Tropfen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

sofie
(5/5) Sofie, 25 Jahre

Mal etwas anderes als die Pillen von meinem Arzt zu nehmen.

Anfangs wusste ich ehrlich gesagt nicht, was ich von der Bachblütenmischung halten sollte, die du für mich zubereitet hattest. 

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

vanessa
(4/5) Vanessa, 53 Jahre

Die Bachblüten wirken tatsächlich

Nun ein kleiner Bericht zu unserer „depressiven“ Katze. Die Bachblüten wirken tatsächlich, sie ist schon viel ruhiger auch wenn sie immer noch manchmal schlecht gelaunt ist.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

joke-jochie
(4/5) Thorsten, 40 Jahre

Er ist viel weniger ängstlich und vertraut mir auch mehr

Ich wollte dich informieren dass die Bachblüten bei meinem Hund Lucky ganz schnell gewirkt haben (die französische Dogge, die vor allem und jedem Angst hatte).

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

jacqueline1
(5/5) Jacqueline, 22 Jahre

Ich bin innerlich ruhiger und morgens weniger gereizt

Ich hatte die Blüten angefangen zu nehmen, weil ich große Schlafprobleme hatte. Nachts sind mir alle vergangenen Ereignisse ständig wieder hochgekommen ....

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

mindy
(4/5) Mandy, 36 Jahre

Auch merken wir eine Veränderung in seinem Verhalten, zwar nur ganz langsam, aber immerhin!

Ich hatte mich an dich gewandt da mein Mann und ich uns große Sorgen über das Verhalten unseres Sohnes Jayden machen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

paul-solange-luca
(5/5) Paul und Susi

Wir haben unseren alten Racker wieder

Wie von dir erbeten, schicke ich dir unseren Erfahrungsbericht, aber zuallererst füge ich dir nochmal unsere erste Mail ein, damit du weißt, worum es ging:...

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

gennaro
(5/5) Die Eltern von Gennaro und Gennaro

Nach mehr als 6 Wochen können wir dir mitteilen, dass deine Tropfen sehr gut wirken.

Es ist schon eine Weile her seit Mitte August. Du hattest uns damals eine spezielle Bachblüten-Mischung für unseren kleinen Sohn Gennaro angefertigt.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

ilse-mix90
(5/5) Ilka , 26 Jahre

Wir haben ein völlig ausgewechseltes Kind

Unser Sohn ist 10 Wochen alt und weint ständig, er schläft weder nachts noch tagsüber. Wir hatten große Schwierigkeiten ihn zum Schlafen zu bringen und brauchten dringend Hilfe, .....

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

evelyn
(5/5) Evelyn , 56 Jahre

Ich habe mit Bachblüten gute Behandlugsergebnisse erzielt

Ende Februar 2012 hatte ich das dritte Fläschchen Bachblüten bekommen, nachdem es mir schon besser ging und vor allem in meinem Kopf Ruhe eingekehrt war,......

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen



<< < 40 41 42 > >>

Kostenlose Beratung zu Ihrem Problem?

Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.

tom vermeersch
Tom Vermeersch

Fragen Sie ganz unverbindlich

Nein danke, ich finde mich selbst zurecht