Hund hat keine Angst mehr vor dem Gewitter
(5/5) Jochen , 54 Jahre

Hund hat keine Angst mehr vor dem Gewitter

Ein Cavalier King Charles von vier Jahren hat eine panische Angst vor Gewitter und Knallen. Wenn ein Gewitter näher kommt, kriecht er unter eine Bank oder versteckt er sich irgendwo.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Unsere Tochter schreit nicht mehr wenn sie schlafen soll und schläft sogar die ganze Nacht
(4/5) Karin , 31 Jahre

Unsere Tochter schreit nicht mehr wenn sie schlafen soll und schläft sogar die ganze Nacht

Ich habe noch eine Frage an dich, aber vorher wollte ich mich für deine Hilfe bedanken. Seit einer Woche sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und unsere Tochter war vorbildlich.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich bin nicht mehr so gestreßt wie vorher.
(4/5) Simone , 47 Jahre

Ich bin nicht mehr so gestreßt wie vorher.

Ich berichte dir von meinen Erfahrungen mit der Kombination gegen Stress. Ich bin von Stress überwältigt. Alles stresst mich. Ich kann mich nicht mal auf dem Sofa ausruhen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Jetzt kann ich wieder mit meiner Familie verreisen
(4/5) Dorothea, 31 Jahre

Jetzt kann ich wieder mit meiner Familie verreisen

Ich habe schon zwei Mal die Bachblüten Kombination gegen Angst vor dem Fliegen bestellt. Beim ersten mal bestellte ich sie, weil ich aufgrund meiner Arbeit fliegen musste.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Schon 5 Kg in zwei Monaten verloren !
(5/5) Deborah , 49 Jahre

Schon 5 Kg in zwei Monaten verloren !

Vorerst möchte ich dir für dein offenes Ohr danken, nur mein Herz ausschütten zu können, ist schon eine Erleichterung. In Bezug auf die Bachblüten für Diäten, habe ich den Eindruck, dass sie gut wirken.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Mit Bachblüten die Scheidung bewältigt - ein wahrer Erfolg!
(4/5) Heidi , 44 Jahre

Mit Bachblüten die Scheidung bewältigt - ein wahrer Erfolg!

Ich schicke dir diese Email weil ich dir von meinen Erfahrungen mit der Bachblüten „Scheidung“ berichten will.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ohne Schwierigkeiten bestanden
(4/5) Jennifer , 22 Jahre

Ohne Schwierigkeiten bestanden

Ich wollte meine Ergebnisse mitteilen. Ich habe meine Prüfungen tadellos bestanden. Ich habe sogar mit Bravour bestanden!

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Kleine Lore braucht dank der Bachblüten keine Medikamente zu nehmen.
(5/5) Claudia , 27 Jahre

Kleine Lore braucht dank der Bachblüten keine Medikamente zu nehmen.

Etwas weniger als vor zwei Monaten, haben wir damit angefangen, deine Bachblütenmischung gegen Zappelphilipp und Konzentrationsdefizit unserer kleinen Lore zu geben.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Keine Antidepressiva mehr
(4/5) Yvette , 45 Jahre

Keine Antidepressiva mehr

Ich möchte dir zuerst erzählen, dass ich schon seit drei Jahren an einer Niedergeschlagenheit leide, und schon eine Menge Antidepressiva versucht habe.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Wir können mit Jenna wieder an die Öffentlichkeit.
(4/5) Machteld , 33 Jahre

Wir können mit Jenna wieder an die Öffentlichkeit.

Ich, Mutter einer 5-jährigen Tochter für die du die angepasste Kombination von Bachblüten erstellt hast, möchte dir vielmals danken.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen



<< < 110 111 112 > >>

Kostenlose Beratung zu Ihrem Problem?

Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.

tom vermeersch
Tom Vermeersch

Fragen Sie ganz unverbindlich

Nein danke, ich finde mich selbst zurecht