Keine Angst im Flugzeug
(5/5) Martin, 28 Jahre

Keine Angst im Flugzeug

Das letzte Mal habe ich Bachblüten probiert und ich muss zugeben, das es einen Unterschied macht. Ich war viel ruhiger und hatte weniger Sorgen während des Fluges.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Schon drei Monate ohne Trinken!
(5/5) Jasper , 32 Jahre

Schon drei Monate ohne Trinken!

Ich bin auf dem richtigen Weg. Es sind jetzt schon drei Monate in denen ich nicht mehr trinke. Dank der Bachblüten und den Anonymen Alkoholikern.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Prüfungsstress vorbei und super Schulergebnisse
(4/5) Kathrin, 19 Jahre

Prüfungsstress vorbei und super Schulergebnisse

Weißt du, wie gut ich meine Prüfungen bestanden habe? 71% ! Früher erzielte ich nie mehr als 65%. Es ist also ein wunderbares Ergebnis und auch meine Eltern sind super zufrieden.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Unser Kevin ist viel ruhiger und aufmerksamer geworden
(4/5) Mireille , 35 Jahre

Unser Kevin ist viel ruhiger und aufmerksamer geworden

Wir geben die Tropfen gegen Zappelphilipp und Konzentrationsdefizit schon seit zwei Monaten an Kevin und wir bemerken, dass er schon sehr verändert ist.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Der Tod meiner Freundin führte zu Depression
(5/5) Chantal , 37 Jahre

Der Tod meiner Freundin führte zu Depression

Ich bin froh, dass ich die Bachblüten gegen Depression gekauft habe, denn sie haben mir unheimlich geholfen. Ich konnte den Tod meiner Freundin einfach nicht verkraften,...

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Fabian ist viel zugänglicher geworden
(4/5) Tatjana , 38 Jahre

Fabian ist viel zugänglicher geworden

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Flaschen. Inzwischen Fabian zwar bereits an der Tropfen für drei Wochen und schon sehen wir eine große Veränderung in der Einstellung. 

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Auf jeden Fall möchten wir Dir auf diesem Wege ganz herzlich danken!
(4/5) Emma, 33 Jahre

Auf jeden Fall möchten wir Dir auf diesem Wege ganz herzlich danken!

Erlaube mich, Dich so anzureden, denn was Du für uns gemacht hat, dafür können wir Dich nie vergüten.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt
(4/5) Tom , 32 Jahre

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Mit dieser E-Mail gebe ich dir Bescheid, dass deine Bachblütenmischung gegen Angst mir sehr gut geholfen hat.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Hund hat keine Angst mehr vor dem Gewitter
(5/5) Jochen , 54 Jahre

Hund hat keine Angst mehr vor dem Gewitter

Ein Cavalier King Charles von vier Jahren hat eine panische Angst vor Gewitter und Knallen. Wenn ein Gewitter näher kommt, kriecht er unter eine Bank oder versteckt er sich irgendwo.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Unsere Tochter schreit nicht mehr in der Vorschule
(5/5) Sylvie , 32 Jahre

Unsere Tochter schreit nicht mehr in der Vorschule

Es ist schon länger her, seit ich die kleine Flasche die du für meine kleine Tochter vorbereitet hast, bekommen habe. Kannst du dich erinnern?

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen



<< < 108 109 110 > >>

Kostenlose Beratung zu Ihrem Problem?

Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.

tom vermeersch
Tom Vermeersch

Fragen Sie ganz unverbindlich

Nein danke, ich finde mich selbst zurecht